Hier könnt ihr euer Feedback loswerden!

Was hat euch am HOAX gefallen?

Was können wir verbessern?

Was wolltet ihr unbedingt noch loswerden?

 

Schreibt uns das gerne hier ins Gästebuch.

Kommentare: 2
  • #2

    Björn vom HOAX-Team (Dienstag, 16 August 2016 10:33)

    Hallo Stephanie,

    vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir fühlen uns geehrt. :-)

    Schau doch mal auf die Homepage von den Snipers.
    http://www.snipers-music.de/
    Dort bekommst du den direkten Kontakt und erfährst sicher, wann du mit einer neuen Scheibe rechnen kannst.

    See you @ HOAX 2017!

  • #1

    Stephanie (Montag, 15 August 2016 20:11)

    Das war mein erstes OA in Sh. Es war Hammer gut.
    Schon alleine der freundliche Empfang beim Einlass war sehr professionell. Der Platz war super und alles toll organisiert.
    Die Snipers haben mal wieder mein Herz erobert. So viele tolle neue Songs. Wann gibt es davon eine CD?
    Gefreut hat mich, dass mit den ersten Tönen der Regen Platz machte für ein paar abendlichen Sonnenstrahlen.
    Ich bin nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.