Hannes Bauer's Orchester Gnadenlos

Die GLORREICHEN DREI sind:

HANNES BAUER, den meisten auch bekannt als "Hannes Feuer Bauer", der Gitarrist von UDO LINDENBERG´S PANIKORCHESTER. Ein Höllengitarrero! Wie der singen und gleichzeitig auch noch so geil spielen kann? Er gilt gemeinhin als einer der besten Rock & Roll Gitarristen Deutschlands.

 

Am Schlagzeug, neu dabei, Drummer JULIEN KRAVETZ. Julien ist mit der Musik groß geworden. Als Sohn von Jean-Jaques Kravetz (Lindenbergs Panikorchester) wurde ihm das musikalische Talent quasi in die Wiege gelegt. Julien ist Paiste Endorser.

 

Die 4 tiefen Saiten bedient der Bassist MARTIN HOFBAUER, der vielen Leuten von seiner Zusammenarbeit mit der Jason Fallon Band bekannt ist. Die DREI garantieren einen atemberaubenden Abend, wo jeder Rock & Roll Fan voll auf seine Kosten kommt. Was da an Energie und Spielfreude, gepaart mit Virtuosität und Humor über die Bühne geht, ist mit NICHTS in Deutschland zu vergleichen!