22.12.2021

Oh Oh Omikron... Die HWS #2 ist abgesagt.

Oh Oh Omikron… und schon weiß doch eigentlich jeder Bescheid, was jetzt kommt.

 

Als wenn wir nicht schon genug Übung in Absagen hätten... Aufgrund der derzeitigen Situation werden wir die 2. Ausgabe unserer HOAX Winter Session, welche für den 29.01.2022 geplant war, absagen müssen! Nach langem Abwägen und den politischen Vorgaben konnten wir leider zu keinem besseren Ergebnis kommen.

 

Somit muss ein Wiedersehen mit euch leider bis zur großen Sommer-Edition am 04.06.2022 warten!

 

Nähere Infos dazu gibt es dann im neuen Jahr. Bis dahin wünscht euch die HOAX Bande besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und durstig!

 

Mit frustrierten Grüßen

Latte, CD, Jensi, Daniel & Sascha

 

#fckcrn

#fckcrn

#fckcrn

#fckcrn



Die HOAX WINTER SESSION #2 steigt am 29.01.2022 !!!

WANN:     29.01.2022 | Einlass: 18:00 h | Live-Mukke: 19:00 h

Wieviel:   12 Euro

WO:         Gemeindehaus Hardebek, Heisterberg 8, 24616 Hardebek

Natürlich sehen wir mit Sorge auf das, was sich gerade rund um Corona Neuinfektionen abspielt und selbstverständlich werden wir deswegen zusammen mit den Behörden alles versuchen, um die HWS zum Einen sicher für Euch und uns, und zum Anderen erfolgreich zu gestalten.

 

Über den Stand der Planungen halten wir Euch wie immer hier und bei Facebook auf dem Laufenden.

Weitere Infos auch auf Facebook

 

 


Die Bands der HWS #2

Hannes Bauer's Orchester Gnadenlos

Die GLORREICHEN DREI sind:

HANNES BAUER, den meisten auch bekannt als "Hannes Feuer Bauer", der Gitarrist von UDO LINDENBERG´S PANIKORCHESTER. Ein Höllengitarrero! Wie der singen und gleichzeitig auch noch so geil spielen kann? Er gilt gemeinhin als einer der besten Rock & Roll Gitarristen Deutschlands.

 

Am Schlagzeug, neu dabei, Drummer JULIEN KRAVETZ. Julien ist mit der Musik groß geworden. Als Sohn von Jean-Jaques Kravetz (Lindenbergs Panikorchester) wurde ihm das musikalische Talent quasi in die Wiege gelegt. Julien ist Paiste Endorser.

 

Die 4 tiefen Saiten bedient der Bassist MARTIN HOFBAUER, der vielen Leuten von seiner Zusammenarbeit mit der Jason Fallon Band bekannt ist. Die DREI garantieren einen atemberaubenden Abend, wo jeder Rock & Roll Fan voll auf seine Kosten kommt. Was da an Energie und Spielfreude, gepaart mit Virtuosität und Humor über die Bühne geht, ist mit NICHTS in Deutschland zu vergleichen!

Contact Weasel

Punkrock aus Bad Bramstedt!

 

Drei alte Kumpels treffen sich seit 10 Jahren (oder sind's schon 11 ?12?13?) einmal die Woche (...wenn's denn klappt...) und schustern Songs zurecht. Diese sind dann je nach Laune etwas mehr Punk’N’Roll, manchmal etwas mehr Hardcore oder klassischer Punkrock.

 

Manchmal wird auch nur geschnackt…aber Pilsbier gibts immä.

 

Viel mehr gibt's da nicht zu erzählen. Peace! 

Lineup:

Bronco – Guitar, Vocals | Timmey – Bass, Lead Vocals | Achim - Drums

Snipers on the rooftop

Die Scharfschützen aus dem Schleswig-Holsteiner Auenland treffen mit ihren abwechlungsreichen Eigenkompositionen mitten ins Ohr!

 

Die Wahl der Waffen ist vielseitig, mit einer Menge Erfahrung gepaart mit ungestümer, ungebrochener Lust am Musizieren wird Rockmusik, die auch mal populär klingen darf, ins Publikum gefeuert. Spätestens nach den ersten Salven erliegt der Zuhörer dem Charme der Snipers, oder er sollte besser schnell das Weite suchen...


01.02.2020

Die HOAX WINTER SESSION Premiere war der Hammer!

Liebe HOAX Family,

wie geil war das denn bitte ?! 🤩🤩🤩

 

Die Premiere vonner HOAX Winter Session war bombastisch und schreit nach Wiederholung in 2021!!! 🔥🔥🔥

Ihr habt euch alle benommen, hattet ordentlich Durst und Hunger und habt mega abgefeiert!!!

 

Es hat einfach nur riesig Spaß gemacht mit euch! Vielen, vielen DANK!

 

Alle Fotos findet ihr HIER! 

 

#leergefresssen

#saufautomaten

#christinhatköppiaua

#essindnochticketsda


HOAX WINTER SESSION #1

Knackenharter Rock & Metal mit Clubraum-Charakter und ohne viel Schnickschnack direkt auf die Ohren!!! 🤟😎🍺

 

Es spielen:

Peter Campbell Band

Lärm de Luxe

TYSON-Kiel

 

Kommt alle vorbei und feiert mit uns und der großen HOAX-Family das erste Highlight in 2020!!! 🔥🔥🔥

 

C U @ HWS#1

🐴🐴🐴🐴🐴


WANN:     25.01.2020 | Einlass: 19:00 h | Live-Mukke: 20:00 h

Wieviel:   5 Euro

WO:         Gemeindehaus Hardebek, Heisterberg 8, 24616 Hardebek


Weitere Infos auch auf Facenbook

 

https://www.facebook.com/events/1342245152621364/